Am 01.07.2021 fand die digitale Absolventenfeier der Fakultät WiSo zusammen mit Alumni Hohenheim e.V. statt. Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Abschluss des Studiums!

Über 300 Absolventinnen und Absolventen der wirtschaftswissenschaftlichen und kommunikationswissenschaftlichen Studiengänge feierten ihre erfolgreichen Bachelor- und Masterabschlüsse im Rahmen der digitalen Absolventenfeier.

Im Rahmen der Feier wurden die besten Absolventen/innen der Studiengänge für ihre herausragenden Leistungen mit Preisen ausgezeichnet. Die PreisträgerInnen erhielten eine Urkunde und ein Preisgeld, welches von der Agentur Communication Consultants und dem Unternehmen EY gesponsert wurde.

Für die musikalische Untermalung der Veranstaltung sorgte das Bläser-Trio “TwoHouseholds” der Concert Band der Universität Hohenheim.

Die Veranstaltung wurde durch die PR-Agentur Sympra, die Deutsche Public Relations Gesellschaft und Alumni Hohenheim e.V. gesponsert.