QuAluM – Quartalsstammtisch Alumni Hohenheim München

In München hat sich inzwischen ein regelmäßiger Treff von Alumni etabliert. Die Treffen sind der ideale Anlaufpunkt für diejenigen, die neu in die Stadt kommen. Hier werden alle Geheimtipps und Überlebenshilfen ausgetauscht – meist in Kombination mit reichlich Getränken und Speisen…

Liebe Alumni,

auf dem sehr schönen Alumni-Abend vergangene Woche wurden im gemütlichen Ambiente bereits Nägel mit Köpfen für das kommende Alumni-Treffen gemacht. So wurde von einer großen Mehrheit der Anwesenden entschieden, zum nächsten Mal unser beliebtes Format „Qualum on tour“ durchzuführen. Gerne erinnern sich die langjährigen Teilnehmer an die letzte Wanderung dieser Art, von Herrsching nach Andechs.

Heißt konkret, dass wir uns am 24. Juni (Samstag) zu einem Ausflug in die Region treffen. Ob mit S-Bahn, BOB oder PKW wird sich noch zeigen. Auf alle Fälle schon mal den 24. Juni vormerken, eintragen, blocken!

Und bevor die Frage kommt: natürlich sind Vorschläge willkommen.
Weitere Informationen kommen dann ca. Ende Mai!

Schöne Grüße Philipp

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert